Erinnerungen zum Anfassen – Gedanken über Fotobuch & Co

Fotos sind Erinnerungen. Die schönsten wollen wir nicht in eine Schublade legen und vergessen. Wir wollen sie vor Augen haben. Wir wollen sie mit anderen Menschen teilen. Trotz Facebook-Alben, Dropbox und Instagram wollen wir das auch ganz offline. In echt. Zum Anfassen. Als Fotobuch.

Wie schön zum Beispiel, wenn man Besuchern eine Galerie der Lieblingsmenschen an der Wand im Flur präsentieren kann. Oder das Highlight des Brautpaarshootings im Wohnzimmer. Oder wenn Mama und Papa in 20 Jahren das Fotobuch vom allerersten Familienshooting aus dem Jahr 2014 mit den dann schon jungen Erwachsenen anschauen.

Die Bilder eures deformo-Shootings bekommt ihr digital und hochaufgelöst, sodass ihr sie nach Herzenslust in physische Erinnerungen verwandeln könnt: kleinere Drucke, Leinwandbilder oder dicke Fotobücher. Keine Angst, wir werden keine Schnute ziehen, wenn ihr die Dateien in der Drogeriekette eures Vertrauens abgebt. Da wir euch mit allen benötigten Rechten ausstatten, seid ihr nicht an uns gebunden.

Aber wir freuen uns trotzdem sehr, wenn unsere Fotos professionell gedruckt auf hochwertigem Papier ihre ganze Kraft entfalten können. Deshalb könnt ihr gern nach jedem Shooting Erinnerungen auf Papier über uns bestellen. Ihr müsst dazu lediglich etwas Vorfreude aushalten und dann euer fertig designtes Produkt in Empfang nehmen. Im Falle eines Fotobuchs (gehört übrigens zu den meisten unserer Hochzeitspakete dazu) sieht das dann zum Beispiel so aus:

DFD_1584
DFD_1591
DFD_1575
DFD_1572
DFD_1623
DFD_1562

Merken