Von der Sonne geküsst – Fotoreportage Hochzeit Elsa & Josua

Kinnlange Haare tanzen unbeschwert um ihr Gesicht. Er lächelt jedes Mal, wenn er es bemerkt. Sie sind fröhlich, sie sind frei – und sie werden heute heiraten.

Erwartungsvolle Geschäftigkeit am Morgen. Danach sind flirrende Kornfelder und rauschende Bäume der Soundtrack unseres Shootings. Schatten auf dem Brautkleid aus Spitze erzählen die dazu passende Geschichte.

Es bleibt noch Zeit für ein Mittagessen im Kreis der Freunde, bevor sich Elsa und Josua umringt von zahlreichen Gästen, Musik und Gebet das Ja-Wort geben.

Stellvertretend für all die Hochzeiten, auf denen wir dieses Jahr tanzten, dürfen wir ausgewählte Momente dieses Wochenendes mit euch teilen. Danke an alle, die unser Fotojahr 2018 mitgestaltet haben!




Das könnte dir auch gefallen: