Kalender ZWEITAUSENDSECHZEHN – Bilder aus Dresden und anderswo

Tja, Freunde, das wars auch schon fast wieder. Nur noch ein paar Wochen, dann ist 2015 vorbei. Damit euch der Abschied nicht ganz so schwer fällt, haben wir was Kleines vorbereitet…


Unser Tischkalender ZWEITAUSENDSECHZEHN beinhaltet 13 bunte Motive aus Dresden und anderswo, die auf 15×11 eckigen Kalender-Zentimentern präsentiert werden. Geschützt wird das Ganze von einer Kunststoffhülle, die gleichzeitig als Aufsteller dient.
kalender
In einem Voting haben unsere Facebook-Fans die Motive von Januar bis Dezember bestimmt. Einen ausführlichen Motiv-Check als Video gibt es die Tage. Wer schnell und auf Facebook angemeldet ist, kann hier ein Exemplar gewinnen.

Das schmucke Teil gibt es für 8 Eur inkl. Versand, wenn ihr uns eine Mail an office(at)deformo-grafikdesign.de schickt.